section-fc1c8c0

Fachhandel wählt CRAFT zum „Besten Hersteller 2021“ in der Kategorie Teamsport.

J

Jedes Jahr im Herbst blickt die Sportartikelbranche gespannt auf das SAZ Lieferantenranking, in dessen Rahmen „Die Besten der Branche“ gewürdigt werden. Der Veranstalter, die SAZsport, ist das führende deutsche Fachmedium für den Sportfachhandel. Händler sowie Lieferanten haben in den Wochen vor dem Sporthandelskongress die Möglichkeit, deren Partner aus der Sportbranche zu beurteilen.
CRAFT stieg 2017 erstmals in den Teamsportmarkt ein, und wurde 2018 bei der ersten Teilnahme am Lieferantenranking von den Sportfachhändlern direkt auf Platz 1 gewählt. Der Spitzenplatz wurde dann 2019 bestätigt, bevor CRAFT 2020 mit Platz 4 in der Gesamtwertung die Top 3 nur knapp verfehlte.
2021 wurde CRAFT erneut zum „Besten Hersteller“ in der Kategorie Teamsport gewählt.
„Als Neuling innerhalb von vier Jahren dreimal auf Platz eins gewählt zu werden und einmal auf Platz vier, das ist schon ganz gut. Unser Anspruch als Firma ist trotzdem, immer besser zu werden, und diese Ergebnisse sind ein großer Ansporn.
Unser Dank gilt in erster Linie unseren Händlern, für die gute Zusammenarbeit, die gelebte Partnerschaft und das entgegengebrachte Vertrauen. Aber auch den Mitarbeitern der New Wave GmbH und unseres Mutterkonzerns, der schwedischen New Wave Group, die so ein Ergebnis erst möglich gemacht haben.“
André Bachmann, Geschäftsführer der New Wave GmbH

 

//www.sportatex.de/wp-content/uploads/2022/06/CRAFT-BESTER-HERSTELLER-2021-in-der-Kategorie-Teamsport.webp