• admin

Customized Design von Craft, jetzt auch bei sportatex

Craft ist absolute Spitze wenn es um individuelle Trikots für so gut wie jede Sportart geht. Das haben sie nicht zuletzt durch unsere Kooperationen mit dem schwedischen Langlauf-Nationalteam, der schwedischen Handball-Nationalmannschaft, zahlreichen Radsport-Teams aus dem Profi-Peloton oder durch unsere Partnerschaft mit Dynamo Dresden, dem SV Darmstadt 98, dem DHfK Leipzig oder dem DSC Dresden unter Beweis bestellt.

Das Knowhow von Craft und ihre Expertise ist aber keineswegs nur den Profis vorenthalten. Auch sportatex kann Kunden und Vereinen diese Produkte anbieten, die sie komplett nach Ihren Wünschen gestalten können.


Eine Vielzahl unserer Teamsporthändler machen sich hier gerade den Radsport-Boom zunutze, der seit dem vergangenen Frühjahr herrscht, und bieten ihren Vereinen Radtrikots im Trikotdesign des jeweiligen Fußball-, Handball- oder Volleyball-Teams an.

Bei der individuellen Gestaltung sind uns so gut wie keine Grenzen gesetzt. Alles was auf dem Original-Trikot abgebildet ist, kann auch auf der Radjersey-Version abgebildet werden - egal ob Sponsoren-Logos, Vereinswappen oder grafische Details auf Vorder- und Rückseite sowie der Krageninnenseite.


Craft Custom KatalogAufgrund des Radsport-Trends und der damit verbundenen hohen Nachfrage sind individuelle Bike-Jerseys im Moment wohl sehr gefragt.


Neben Bike bieten wir aber eine Vielzahl weiterer individualisierbarer Artikel an. Überzeugt Euch selbst und stöbert in unserm Custom Katalog:




2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen