Stanno

Stanno ist eine Allround Sportmarke, die sich hauptsächlich auf Teamsport richtet. Neben einem breiten Sortiment an Sportbekleidung bietet Stanno eine vollständige Sportartikelkollektion an. Mit unseren zwei Schlüsselmerkmalen ‘Product is king’ und ‘Sport is our passion’ ist Stanno markanter Spieler im internationalen Markt.

Der BRAND

Stanno wurde 1990 mit dem Anspruch, ein ausschlaggebender zuverlässiger und natürlicher Teil der Ausstattung von jedem Sportler zu sein, gegründet. Stanno begann mit der Einführung einer kompakten Torwarthandschuh-Kollektion. Ein Spezialprodukt, für das die Marke noch heute bekannt ist. Das Sortiment wurde jedoch schon nach kurzer Zeit erweitert. Bei jeder Neuentwicklung standen die Bedürfnisse der Sportler im Mittelpunkt. Auf diese Weise wurde die erste, hochqualitative Teamwear-Kollektion, die für verschiedene Teamsportarten geeignet ist, entwickelt. Gleichzeitig baute Stanno ein vollständiges Produktportfolio mit Zubehör auf, genau wie eine stilvolle Kollektion Freizeitbekleidung. Und bei jedem Schritt, den wir auf unbekanntem Gebiet gesetzt haben, waren die zwei Schlüsselwerte von Stanno immer richtungsweisend.

Stanno wuchs ständig und konnte immer neue Sportlergruppen für sich gewinnen. Die ersten internationalen Sponsorenpartnerschaften für unterschiedliche Sportarten erschienen am Firmament. Heutzutage gehören einerseits die Entwicklung von umfangreichen und für jeden Sportler interessanten Kollektionen zum Spezialgebiet von Stanno, andererseits sind das die maßangefertigten Hightech-Produkte für besondere Sportlergruppen. Eine siegreiche Kombination aus Vielseitigkeit und Innovation, das ist, was Stanno auszeichnet. 

horizontal_on_transparent_by_logaster-2_
  • Instagram